• Wo kann ich mein Ticket herunterladen und drucken?

    Sobald sie eine Bestätigungsemail bekommen haben erhalten Sie die Tickets als Datei-Anhang. Weiter können Sie in Ihrem Kundenkonto die Tickets herunterladen und ausdrucken.

  • Welches sind die Empfehlungen um alle Probleme mit Ihrem Ticket zu vermeiden?

    Jedes Ticket ist einzigartig. Stellen Sie sicher, dass Sie alle bestellten Tickets ausdrucken. - Bitte drucken Sie Ihre Tickets auf weißem Papier im A4 oder Letter Format aus. - Überprüfen Sie, dass die Wörter in den Bildern lesbar sind. Ist dies nicht der Fall, drucken Sie Ihr Ticket bitte noch einmal aus. - Stellen Sie sicher, dass der Barcode auf Ihrem Ticket lesbar ist. Falls der Barcode beschädigt ist, drucken Sie bitte Ihr Ticket noch einmal. - Bitte bewahren Sie Ihr Ticket jederzeit an einem sicheren Platz auf und verhindern Sie jeglichen Versuch einer unerlaubten Duplizierung. Sollten Sie einen Verdacht schöpfen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. - Vermeiden Sie bitte Zerschneidung, Verkrümmung, Zerreißung oder Beschmierung Ihres Tickets.

  • Ist die Bestätigungsemail als Ticket gültig?

    Nein, die Bestätigungsemail ersetzt in keiner Weise Ihr Online-Ticket. Die Bestätigungsemail steht in erster Linie dafür, dass Ihre Bestellung erfolgreich registriert wurde. Sie können Ihr Ticket von Ihrem Kundenkonto herunterladen. Wir empfehlen Ihnen dieses E-Mail aufzubewahren, da es Informationen bezüglich Ihrer Bestellung und unsere Kontaktdaten beinhaltet.

  • Kann ich mein Ticket falten, laminieren oder ausschneiden?

    Sie können das Ticket falten um es in Ihre Tasche zu stecken. Sie müssen jedoch Sorge tragen, dass der Barcode nach dem Falten lesbar bleibt. Wir empfehlen das Ticket nicht zu beschneiden oder zu beschmieren. Dies könnte die elektronische Kontrolle verunmöglichen. In diesem Fall müssten Sie die Ticketausgabestelle kontaktieren, was Verzögerungen mit sich bringen würde.

  • Kann ich mein Ticket mehrere Male ausdrucken?

    Ja, sie können Ihr Ticket so viele Male ausrucken wie Sie wollen. Das ist vor allem nützlich, wenn der Barcode beschädigt ist. Auf jeden Fall ist der Barcode einzigartig und kann nicht mehr als einmal verwendet werden. Bitte bewahren Sie deshalb nur eine Kopie des Tickets um einer Verwechslung vorzubeugen.

  • Ich habe mein Ticket verloren oder es wurde gestohlen.

    Bitte kontaktieren Sie uns. Wir benötigen präzise Informationen bezüglich des Verlustes Ihres Tickets (Vorname, Nachname, Datum, Preis). Diese Informationen finden Sie in der Bestätigungsemail.