Verteilung / Lieferung

 

  • Wie lang sind die Lieferzeiten?

Sie erhalten nach Zahlungseingang an eine erfolgreiche Bestellung Ihr persönliches Online-Ticket als PDF.

  • Gibt es eine Rückgabefrist?

Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rücknahme von Eintrittskarten. Bei Dienstleistungen im Bereich der Freizeitbetätigung mit fixiertem Leistungszeitpunkt, insbesondere beim Verkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht gemäߧ 312 g Abs. 2 S. 1 Zf. 9 BGB eine Ausnahme vom bei Fernabsatzgeschäften sonst bestehenden Widerrufs- und Rückgaberecht. Jede Bestellung ist mit Zustandekommen des Vertrages bindend und verpflichtet zur Bezahlung.

  • Was soll ich mit den gelieferten Online-Tickets machen?

Drucken Sie Ihr Online-Ticket auf DIN A4 aus.

  • Es gibt ein Fehler in meiner Bestellung.

Bitte wenden Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Was tun im Falle eines Fehlers bezüglich dem Inhalt der Bestellung?

Bitte wenden Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei den Online-Tickets fallen keine Versandkosten an.

  • Produktverfügbarkeit, Vorratssituation

Für einige Veranstaltungen gibt es eine Platzbeschränkung. Bitte beachten Sie die farblichen Markierungen im Online-Shop.

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.