Der Vorstand des FCV trägt die Verantwortung für unsere Aktiven und auch für die Gäste unserer Veranstaltung. Dies gilt "im Saal und uff de Gass".

Angesichts der steigenden Infektionszahlen, der bevorstehenden Winterzeit und der damit verbundenen nicht vorhersehbaren Risiken, haben wir uns schweren Herzens entschieden die Kampagne 2020/2021 vollständig abzusagen.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, sind wir doch alle Vollblut-Fastnachter. 

Wir werden Euch in der 5. Jahreszeit nicht alleine lassen und haben uns ein paar Aktionen ausgedacht. Wir hoffen ihr seid dabei und lasst die Finther Fastnacht auch in der kommenden Kampagne nicht in Vergessenheit geraten. Seid gespannt!

Natürlich stehen wir Euch auf Facebook, Instagram und per E-Mail für Rückfragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung. Wir sind für Euch da!

Euer FCV Vorstand.